· 

"Flammenblut" ist erschienen

Kaum zwölf Monate rum, schon ist es soweit: Der zweite Teil meiner Fantasy-Saga "Die neunte Scherbe" mit dem schönen Titel "Flammenblut" ist ab sofort im Handel erhältlich, z.B. bei Amazon, Lovely Books oder auf den Belletristik-Seiten des Novum-Verlags. Der Titel kann aber nach wie vor auch im Buchladen um die Ecke bestellt werden. Die E-Book-Version dauert wie immer etwas länger, wird aber definitiv erscheinen (hoffentlich noch vor Weihnachten). 

 

Wie bereits zwischen den Seiten des ersten Titels stecken auch in diesem Buch nicht nur jede Menge Arbeitsstunden, sondern natürlich auch viel Liebe und einiges an persönlichen Ansichten, Erinnerungen und Erfahrungen. Darum ist es bei allem Stolz, der sich naturgemäß einstellt, wenn man das eigene Werk in den Händen hält, nicht immer einfach, einen ungetrübten und vorurteilsfreien Blick auf die eigene Geschichte, ihre Charaktere und deren Erlebnisse zu behalten. Darum ist es mir wie schon beim ersten Teil sehr wichtig, dass ich ehrliches Feedback von meinen Lesern bekomme, entweder direkt als Nachricht im Kontakt-Bereich, lieber noch allerdings in Form von Bewertungen bei oben genannten Vertriebsseiten (z.B. Amazon).

 

PS:

Eben weil ich Feedback sehr schätze (und auch weil Weihnachten vor der Tür steht), habe ich mich entschlossen, zur Veröffentlichung des zweiten Teils den ersten zehn Lesern, die diesen Eintrag kommentieren und sich für den Newsletter registrieren, ein Päckchen für den Weihnachtsbaum zu schnüren: Ihr erhaltet die ersten beiden Teile zusammen für nur 20€ versandkostenfrei zugeschickt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi Rückert (Sonntag, 03 November 2019 19:38)

    Coole Aktion ... Da mache ich doch glatt mal mit. Das erste Werk steht schon länger auf meiner Amazon-Wunschliste :-)

  • #2

    Sabrina Randisi (Sonntag, 10 November 2019 20:10)

    Hallo!

    Das ist echt eine tolle Idee!
    Mir wurde diese Reihe empfohlen, und ich bin sehr gespannt darauf, sie zu lesen.

  • #3

    Sylvie K. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 17:04)

    Lieber Ronny! Ich würde mich sehr über den 2. Band freuen (irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, dass der schon fast vor 2 Monaten veröffentlicht wurde...). Den ersten Band hab ich bereits mit Freude und Spannung gelesen - der steht wohl behütet bei uns im Bücherregal � Ganz liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!